Kundensupport-Fachmann/Frau
Wir suchen einen engagierten Kundensupport-Fachmann/Frau, der unsere Kunden rund um die Uhr unterstützt und für ein hohes Maß an Zufriedenheit sorgt.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Supportanfragen (Calls oder Tickets) für unsere Pflege-Software
* Dokumentation sämtlicher Kundenkommunikation im Ticketsystem
* Mitarbeit an Prozessoptimierungen im Support und Weiterentwicklung von Dokumentationsstandards
Weitere Anforderungen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (z. B. Fachinformatiker, IT-Support Specialist o.ä.)
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im technischen Kundensupport oder einer vergleichbaren Rolle
* Sicherer Umgang mit Support-Ticket-Systemen und Grundkenntnisse in Software-Installation, Betriebssystemen oder Datenbanken
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* ~30 Tage Urlaub (zusätzlich frei am 24)
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Harris-Gruppe
* Finanzielle Zusatzleistungen (u. a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, vermögenswirksame Leistungen)
* Gesundheitsförderung (z. B. Mental-Health-Programme und Bike Leasing)
Hast du Lust, dich selbst zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!