Die Loosen & de Graaf Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Immobilieninvestment- und Projektentwicklungsunternehmen mit Sitz in Aachen.
Kerngeschäft ist der Ankauf, die Bewirtschaftung und die Entwicklung von wohnwirtschaftlichen Bestandsimmobilien und Grundstücken in Nordrhein-Westfalen, insbesondere den Metropolregionen Aachen-Köln-Düsseldorf.
* Telefonische Annahme von Mieteranliegen
* Post- & Rechnungsbearbeitung
* Allgemeine Büroorganisationsarbeiten
* Koordination von Handwerkern
* Unterstützung Hausverwaltung & Mietenbuchhaltung
* Mitarbeit in der Optimierung bzw. Automatisierung von Arbeitsprozessen
* Optional: Vorbereitende Buchhaltung
* Optional: Nebenkostenabrechnung
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Hohe Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
* Souveräner Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Organisationsfähigkeit