Ihre Aufgaben:
* Aktive Unterstützung der Kundenberater in der Hotline mit Fokus auf Privat- und Geschäftskunden
* Beratung von Privat- und Gewerbekunden in allen Kundensegmenten
* Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen und Schadensfällen
* Analyse von Mitbewerberangeboten sowie Erstellung abschlussfähiger Angebote zu unseren Produkten
* Ausbildung und Coaching von Kundenberatern im jeweiligen Fachbereich
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation)
* Erfahrung in der Betreuung von Privat- und Geschäftskunden sowie Kenntnisse in relevanten Produkten und Dienstleistungen
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Vertriebsstärke und hohes Interesse an digitalen Arbeitsweisen
* Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Selbstorganisation
Ihre Vorteile:
* 32 Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge, Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Gute Verkehrsanbindung
* Viele Extras inkl. leckerem Kaffee, Obstkorb etc.