Das WELCOME KONGRESS HOTEL BAMBERG ist am Ufer der Regnitz gelegen. Unser Haus hat 171 Zimmer, einen Soft-Wellnessbereich, 13 Tagungsräume im denkmalgeschützten Ziegelbau für bis zu 650 Personen. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind!
Direkt gegenüber auf der anderen Flußseite befindet sich unser Schwesternhotel WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG.
Anstellungsart: Vollzeit
* Kernarbeitszeit Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:30 Uhr, sowie einen Samstag pro Monat, Sonntags frei
* Abwechslungsreiche Herausforderung in einem interessanten und professionellen Umfeld zweier unterschiedlicher Hotelkomplexe
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung & vielen weiteren Benefits:
o Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Sonn-, Feiertags- & Nachtzuschläge (ab 20 Uhr)
o Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung
o Kostenfreie Parkmöglichkeit
o Kostenfreie Nutzung des Fitness- & Soft-Wellnessbereichs
o Geburtstagsüberraschung
o Family & Friends Tarife für private Aufenthalte in den WELCOME HOTELS
o F&B Discounts in den WELCOME HOTELS
o Mitarbeitervorteile bei über 700 weiteren online Anbietern & Marken (MIVO, Personights)
o Kooperation mit Bikeleasing
o Treueprämien für langjährige Mitarbeiter
* Online Dienstplanprogramm Gastromatic mit digitaler Stempeluhr zur minutengenauen Zeiterfassung
* Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning)
* Online Schulungsplattform SAM, Sosafe & goodhabitz
* Individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergespräche
* Jährliche Sommer- & Weihnachtsparty
* Flache Hirarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
* Wohnmöglichkeit im Hotel für den 1.Monat, wenn Du nach Bamberg umziehen und eine neue Wohnung finden musst
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Hotelrezeptionserfahrung
* Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent, hohes Qualitätsbewusstsein, sehr genaue Arbeitsweise, Flexibilität
* Begeisterung für den Umgang mit Kunden am Telefon
* Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Sihot und unserem RMS Duetto sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Unterstützende / Vertretende Leitung der Abteilung
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
* Angebots- und Preisgestaltung unter Berücksichtigung der Marktentwicklungen und der Leitlinien des Revenue Managements in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter
* Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und verantwortlich für die entsprechende Korrespondenz (Angebots- und Vertragserstellung)
* Aktive Gäste- und Kundenbetreuung/ Beratung
* Sicherstellung einer optimalen Zimmerauslastung (Kategorien/Segmente) bei höchstmöglicher Durchschnittsrate
* Unterweisung und Schulung der unterstellten Mitarbeiter und Auszubildenden in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter
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