Die TMA Telesmart steht für professionelle Kundenservice-Lösungen und bietet erstklassigen Support
für führende Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Unternehmens suchen wir zur Verstärkung unseres Teams engagierte und serviceorientierte
Mitarbeiter, die idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice mitbringen. Quereinsteiger sind
Attraktive Vergütung, abhängig von Vorerfahrungen
✓ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
✓ Moderne Arbeitsplätze in einer professionellen Umgebung am Platz der Impulse (Enervie Zentrale)
✓ Umfassende Einarbeitung und gezielte Schulungen im Energiesektor
✓ Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (je nach Vereinbarung)
✓ Kollegiales Umfeld und kurze Entscheidungswege
Bearbeitung von Kundenanfragen im Inbound (Telefon, E-Mail, Chat)
✓ Beratung zu Produkten und Tarifen unserer Kunden
✓ Datenpflege und Dokumentation von Kundeninformationen
✓ Sachbearbeitung von Vorgängen wie Rechnungsprüfungen oder Reklamationen
✓ Idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice
✓ Teamgeist und Motivation, Kunden mit exzellentem Service zu begeistern