Stellenbeschreibung
Wir leben die Digitalisierung und treiben die Automatisierung des Kundenkontaktmanagements voran. Unser Ziel ist es, einen Branchenstandard für das Meter-to-Cash-Geschäft großer deutscher Verteilnetzbetreiber zu definieren.
Als Cloud-Experte erstellst du eine Plattform zum Kundenkontaktmanagement auf Basis von Microsoft Azure und Microsoft Dynamics 365 CE.
Aufgabenfeld
Deine wichtigste Aufgabe besteht darin, die Architektur und das Design unserer Plattform weiterzuentwickeln und zu optimieren, indem du unsere Systemkomponenten und deren externen Schnittstellen verstehst.
Architektur & Design
Es liegt an dir, die digitalen Prozesse nahe am technischen Standard zu implementieren und somit den Kundenservice auf höchstem Niveau sicherzustellen.
Innovation & Standardisierung
Unsere Kunden warten auf deine Lösungen zur Implementierung hoch performanter, automatisierter Prozesse.
Teamarbeit & Kommunikation
Die Arbeit findet in gemischten BizDevOps-Teams statt. Du arbeitest eng mit Fachexperten und Entwicklern zusammen, um gemeinsam Lösungen zu finden und Umsetzungsstrategien zu entwickeln.