Deine Aufgaben:KommunikativePartnerPflege(Primär Telefonate & Emails)Telefonische Kontaktaufnahme mit möglichen neuen Kunden & Partnern(Erst- / Zweitakquise).Vereinbarung individueller Vorstellungstermine(Per VideoCall oder LIVE vor Ort)Versand fix terminierter Auftragsbestätigungen(Per Email)Planung & Absprache neuer KundenaufträgePflege & Ergänzung des Kunden-Management-Systems(CRM)Teilnahme am wöchentlichen Briefing(ca. 60min)Deine Qualifikationen:Bestenfalls hast du bereits Erfahrungen imKundenServicegesammeltDie Kommunikation per Telefon & Email macht Dir SpaßDie deutsche Sprache bereitet Dir keine Schwierigkeiten und du verstehst Dialekte gut.Zuverlässigkeit in den Absprachen ist Dir selber sehr wichtig und wird von Dir gelebt.Du bist lernwillig und möchtest dich weiterentwickelnUnsere Benefits:Gelebte Feedbackkultur„Remote-first“ArbeitskulturFlexible Arbeitszeiten und ledigliche KernarbeitszeitFaire VergütungLaptop- / Internetzuschuss #J-18808-Ljbffr