Sie sind aufder Suche nach einer beruflichen Herausforderung um Ihre bisher erlangten Kenntnisse in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einzubringen?
Das Sekretariat haben Sie voll und ganz im Griff und sind zudem ein gut organisierter und strukturierter Mensch?
Dann sind Sie genau der richtige Kandidat (m/w/d) für unseren Kunden am Standort Mainz!
Dieser sucht eine Assistenz (m/w/d) für die Leitung in Teilzeit im Rahmen der Direktvermittlung.
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Vorteile
1. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
2. Moderne Arbeitsumgebung
3. Individuelle Weiterentwicklung
4. Flache Hierarchien
Ihre Aufgaben
5. Selbstständige Organisation und Koordination von Terminen, Sitzungen und Tagungen
6. Zentrale Anlaufstelle für Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
7. Effiziente Büroorganisation im direkten Umfeld der Leitungsebene
8. Reiseplanung und Abrechnung für Führungskräfte
9. Strukturierte Dokumentenverwaltung und Optimierung von Ablagesystemen
10. Vor- und Nachbereitung von Informationen durch gezielte Recherchen und Dokumentenerstellung
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
12. Sie haben bereits Erfahrung in den Bereichen Verwaltung oder Assistenz gesammelt
13. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
14. Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
15. Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent, selbstständige Arbeitsweise und Ihre kommunikative Art aus