Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Aufgaben der Stelle
Die SRH ist ein Stiftungsunternehmen mit Angeboten in den Bereichen Bildung und Gesundheit.
Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.
Die mehr als 17 000 Mitarbeiter:innen der SRH begleiten jährlich über 1,2 Millionen Menschen auf ihren individuellen Lebenswegen.
Seit der Gründung 1966 setzt sie sich für die Weiterentwicklung des Bildungs- und Gesundheitswesens ein.
Die SRH ist sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung seit jeher bewusst.
Um für noch mehr Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen, reinvestiert sie ihre Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit.
Sie gehört zu den Innovationsführern in diesen Bereichen und gestaltet gesellschaftliche Debatten aktiv mit – für eine menschliche und nachhaltige Gesellschaft.
Aufgabe: Behandlung von Rehabilitanden während des Reha-Aufenthalts Durchführung von Gruppentherapien mit orthopädischen sowie kardiologischen/angiologischen Rehabilitanden Durchführung von Wassergymnastik/Aquafitness Erstellung eines Trainingsplans sowie Einweisung in die jeweiligen Geräte und Betreuung der Gruppen im MTT.
Durchführung von Ergocard Training (Ergometertraining mit EKG-Überwachung) Erstellung eines Trainingsplans sowie Einweisung in CASPAR (Digitales Reha Nachsorgeprogramm) xniyctf Profil: Abgeschlossene Ausbildung und staatliche Anerkennung zum Physiotherapeuten w/m/d Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Kundenorientiertes Rehabilitandenmanagement Flexibles, situatives und teambezogenes Denken und Handeln Wünschenswerte Zusatzqualifikationen: Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Rückenschulleiter, BGSW/EAP-Zulassung Wir bieten: Sicherheit