Stellenbeschreibung
* Betreuung von ausgewählten Endkunden
* Klärung von (operativen) Störfällen im Tagesgeschäft
* Klärung des Lagerbearbeitungsstatus bis zur Übergabe an den Transportdienstleister
* Klärung Übergabenachweise
* Bearbeitung von Manco-Lieferungen (Kommissionierfehler) und anderen Störfalltickets
* Überwachung der Saison-, Werbe- und Aktionswaren für ausgewählte Endkunden
* Ansprechpartner bei Verspätungen
* Performance-/ Qualitätsanalyse ausgewählter Endkunden
* Mitwirkung bei der Bearbeitung von Schäden
* Abstimmung mit dem Kunden im Fall von Retouren, Klärfällen und Verfügungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Spedition und Logistik, idealerweise abgeschlossene einschlägige Fachausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und der Kundenbetreuung im Bereich Logistik
* Kenntnisse im Transportrecht insbesondere In Bezug auf Haftung
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen
* eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kooperative und lösungsorientierte Grundeinstellung
* Spaß daran, Ziele im Team zu erreichen
Zusätzliche Informationen
Das erwartet Sie bei uns
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld und kollegiales Arbeitsklima
* Attraktive Sozialleistungen und Zusatzleistungen
Lust bekommen, im Job Neues zu bewegen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.