Der perfekte SupporterIn unserer dynamischen Abteilung arbeitest du eng mit unserem Top Management zusammen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir setzen auf eine Vielzahl von Tools und KPIs, um unsere Ziele zu erreichen. Als Team sind wir dicht dran an aktuellen Trends und leben das Miteinander auf Augenhöhe.Schon bald erkennst du Risiken und berätst unsere Kunden als aktivem Businesspartner. Du trägst nie Entscheidungen aus dem Bauch heraus, aber dein Bauchgefühl im Team sollte stimmen.Deine AufgabenVorbereitung und Nachbereitung internationaler Besprechungen und Seminare in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen und dem Top ManagementVerantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Bearbeitung der Post, Zugriffsverwaltung oder Planung von EinarbeitungenGestaltung effizienter Tagesabläufe, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen PartnernBearbeitung und Nachhalten von Prozessen im TicketsystemUnterstützung bei kaufmännischen Abläufen sowie AssistenztätigkeitenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer AbschlussIdealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als AssistenzSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und SorgfaltSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.