Du liebst Organisation, kreative Content-Erstellung und redaktionelles Arbeiten? Dann werde Teil eines kleinen, schlagkräftigen Teams bestehend aus Head of Marketing, Grafik und Assistenz – und unterstütze bis mindestens Oktober 2025 unseren Kunden in Freiburg mit vielfältigen Aufgaben!
Deine Vorteile bei der DIS AG
1. Zeitnahes Feedback zu Deiner Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Projektinhalt
6. Erstellung und Pflege von Inhalten für Website, Newsletter und Einladungsmails
7. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Messeauftritten
8. Redaktionelle Betreuung von internen und externen Kommunikationskanälen
9. Allgemeine administrative Aufgaben
10. Mitarbeit an Employer Branding-Initiativen
Dein Profil
11. Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit erster Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Projektorganisation
12. Redaktionelle Fähigkeiten und ein gutes Gespür für Sprache und Inhalte
13. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
14. Teamgeist und Lust, in einem kleinen Team viel zu bewegen
15. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift