Über uns
Aufgaben
Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Tätigkeiten inkl. Kundenkommunikation:
1. Kunden- und Kontodatenpflege (Giro- und Anlagekonten)
2. Anlage OSPlus Kredit-Vorgänge für Weiterbearbeitung durch Kundenbetreuer (m/w/d)
3. Ableitung, Prüfung und technische Anlage der Verbünde mit erhöhter Komplexität
4. Unterstützung bei KYC und Legitimationsprüfung
5. Saldenbestätigungen
6. Taggleiche Kontodisposition
7. Unterlagenmanagement sowie Unterstützung Vertrieb bei der Archivierung im OSPlus Archiv
8. Monitoring und Durchführung von Zinsanpassungen
9. Mitwirkung bei Auszahlung nach Baufortschritt
Profil
10. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d).
11. Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung mit und verfügen über umfangreiches und aktuelles Fachwissen.
12. Sie arbeiten mit hoher Sorgfalt und Genauigkeit und bringen eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit
13. Sie beherrschen Deutsch verhandlungssicher.
14. Fremdsprachenkenntnisse in Englisch oder Französisch sind wünschenswert.
Wir bieten
15. Flexibles Arbeiten: mobiles Arbeiten bis zu % der Arbeitszeit, Gleitzeitregelung, flexible Arbeitszeitmodelle, Tage Urlaub, bis zu 5 Tage Bonusurlaub
16. Sozial- und Sonderleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei der Sparkasse, LBS, Corporate Benefits und
17. Mobilität: Bezuschussung Deutschlandticket oder PKW-Stellplatz, Leasingangebot JobRad
18. Weiterentwicklung: Talentmanagement, Mentoring-Programm, Frauennetzwerk, verschiedene Lernmodule für die fachliche, persönliche und sprachliche Weiterentwicklung
19. Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Präventionsangeboten, Betriebssportgruppen, Kooperation mit Urban Sports
20. Unterstützung der Familie: Eltern-Kind-Arbeitszimmer, Beratung zu Elternzeit und Mutterschutz, Freiräume für die Pflege von Angehörigen, Pflegeberatung