Heimat BKK (Heimat Krankenkasse) Mitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung / Service App []( [Jetzt bewerben]( Mit 120.Mitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung / Service App *Standort Bielefeld / Vollzeit* Ihr Aufgabengebiet: * Technische Betreuung der Service-App, Monitoring der Performance, Systemverfügbarkeit und Fehleranalyse * Weiterentwicklung und Realisierung neuer Features und Services nach UI- / UX-Prinzipien in der Service-App * Qualitätssicherung und Durchführung technischer Tests * Koordination von Updates, Wartung und Support mit dem Softwarehersteller * Schnittstelle zwischen Produktmanagement, Entwicklung und Support * Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen * Priorisierung, Beurteilung und Koordination von IT-Anforderungen aus den Fachbereichen * Mitarbeit in Digitalisierungs- / Innovationsprojekten Das bringen Sie mit: * Ausbildung zum / zur Fachinformatiker / -in für Anwendungsentwicklung, Kaufmann / -frau für Digitalisierungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld * Grundkenntnisse in der App-Programmierung sowie den relevanten Technologien * Erfahrung im technischen Support und in der Betreuung digitaler Anwendungen * Ausgeprägte eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise * Sehr gutes analytisches und prozessuales Denkvermögen * Bereitschaft zur Einarbeitung in kassenspezifische Applikationen und Prozesse * Erfahrungen im Projektmanagement sind wünschenswert Das bieten wir Ihnen: * Vergütung nach Tarif sowie Sonderjahreszahlungen * Mobile Arbeit / flexible Arbeitszeiten * Vollzeit bei 37 Stunden / 30 Tage Urlaub * Betriebliche Altersvorsorge * Betriebliche Gesundheitsförderung * Corporate Benefits, JobRad-Leasing, u. v. m. Ihre Persönlichkeit und Kompetenzen sind für uns entscheidend – unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion. 999Z FULL_TIME EUR YEAR 45000.