Außendienstmitarbeiter - Die ideale Karrierestation
Wir suchen engagierte und motivierte Fachleute, die in unserer dynamischen Vertriebsabteilung mitwirken möchten. Als Außendienstmitarbeiter werden Sie Teil unseres Teams und haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu erweitern.
Tätigkeit:
* Eigenverantwortliche Pflege von Kundenbeziehungen und Betreuung vorhandener Kunden im Vertriebsgebiet Südhessen (PLZ: 36/60/63/64/69)
* Neukundengewinnung mit dem Ziel, langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen
* Durchführung qualifizierter technischer Kundenberatungen
* Mitwirkung bei Marketingaktionen und Kundenbindungsmaßnahmen
* Repräsentation auf Messen und Kongressen
* Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Bildungsweg
* Berufserfahrung im Vertrieb und buchhandelsnahen Umfeld wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Reisebereitschaft
Vorteile:
* Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
* Leistungsgerechte Vergütung inklusive Erfolgsbeteiligung
* Modernste Vertriebstechnologie
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Umfangreiche Sozialleistungen und individuelle Förderung der Familie
Bewerbungsprozess:
Der erste Schritt erfolgt über ein 30-minütiges Kennenlernen per Teams. Sollten beide Seiten ein gutes Gefühl haben, laden wir Sie zu uns nach Bexbach ein, um detaillierter über die anstehenden Aufgaben und Ihre Vorstellungen zu sprechen. Sollten danach alle ein gutes Gefühl haben, machen wir Ihnen ein Vertragsangebot und es kommt in einem finalen Termin mit der Geschäftsführung zur Vertragsunterschrift.