Schnittstelle zwischen Marketing und Recruitment
Wenn Sie eine Bewerbung abschicken mochten, klicken Sie bitte auf die Schaltflache Bewerben, nachdem Sie die gesamte Beschreibung gelesen haben. Aufgaben und Verantwortungen
Als HR Performance Marketing Spezialist stehst du an der Schnittstelle zwischen Marketing und Recruitment und bist fur die Entwicklung und Umsetzung von Strategien fur das Personalmarketing verantwortlich.
Unsere Anforderungen:
* Weiterentwicklung der Inhouse Software zum automatisierten HR Performance Marketing
* Ausgestaltung und Ausbau der Karrierewebsite unter Berucksichtigung nationaler Anforderungen
* Konzeption und Umsetzung von Kagnen zur Steigerung der Bekanntheit der Marke und zur Gewinnung neuer Kunden
* Durchfuhrung von SEO Masnahmen, um die Sichtbarkeit der Website zu verbessern
* Zusammenarbeit mit externen Agenturen und interne Abteilungen
Ihre Qualifikationen
Voraussetzungen:
* Mehrjahrige Erfahrung im digitalen Marketing, idealerweise in einem Unternehmen
* Fundiertes Wissen im Bereich des Online Marketings und der Datenanalyse
* Erfahrung in der Content Produktion und Optimierung, einschlieslich der Entwicklung von Websites
* Gute Kenntnisse in den gangigen Tools fur das Marketing und die Werbung (z.B. Meta, LinkedIn, Snapchat)
* Abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Weiterbildung
Was wir bieten
Wir bieten:
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Weitere Vorteile wie ein vergunstigtes Ticket oder attraktive Mitarbeiteraktionen
* Interessantes und herausforderndes Arbeitsgebiet
* Moglichkeit zur Selbstentfaltung und Weiterentwicklung