Wir suchen eine fähige und selbstständige Assistenz für unsere Leitung, die sich mit unternehmerischem Denken auszeichnet. Bei uns arbeitest du in einem dynamischen Umfeld, wo Innovationsgeist und Flexibilität gefordert sind.
Ihre Aufgaben:
* Planung, Buchhaltung und Abrechnung von Dienstreisen
* Koordinierung und Verwaltung von Terminevents
* Erstellung von ansprechenden Präsentationen und Kommunikationsunterlagen
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Workshops
* Administration und Korrespondenz auf Englisch und Deutsch
Unser Angebot:
Bei PreZero erwarten wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe. Wir bieten dir moderne Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen sowie attraktive Konditionen bei namenhaften Fitnessanbietern. Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist unser oberstes Anliegen, deshalb unterstützen wir dich bei deiner weiteren Entwicklung.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Gutes Englisch- und Deutschkenntnisse
* Hohe Flexibilität und ein selbstständiges Arbeitsverhalten
* Professionelles Kommunikationsverhalten
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne!