Unser Team sucht eine Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis, die erste Berufserfahrung gesammelt hat.
Jobbeschreibung
Sie verkaufen nicht einfach Ersatzteile - Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit einsatzbereit sind. Ihre Aufgabe besteht darin, Telefonische und persönliche Auftragsannahme als Berater unserer Kunden durchzuführen, Angebote und Aufträge im Ersatzteilverkauf zu erstellen und zu überwachen, Fakturierung von Ersatzteillieferungen und Bearbeitung von Reklamationen vorzunehmen sowie Durchführung von Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle sowie Buchungen im SAP-System.
Anforderungen und Qualifikationen
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist, wünschenswerterweise schon Berührungspunkte mit SAP hatte und sich für unsere Produkte und Maschinen begeistern kann.
Vorteile
Bewerber profitieren von flexible Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub pro Jahr, betrieblicher Altersvorsorge, Bikeleasing und Corporate Benefits. Wir setzen uns auch für umfassende Weiterbildung ein und bieten unserem Team moderne Arbeitsplätze an.
Weitere Informationen
Mitarbeiter werden zu einem dynamischen Unternehmen gehören, das Wert auf menschliches Miteinander legt.