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Assistenz innere dienste

Hamburg
Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG
Assistenz
Inserat online seit: 5 August
Beschreibung

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse der gängigen (MS) Office-Programme, wie z. B. Word, Excel, Outlook, Teams, PowerPoint
* Freundliches, hilfsbereites und verbindliches Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
* Strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur sicheren Prioritätensetzung

Warum wir?

1. Eine verantwortungsvolle und gestalterische Tätigkeit in einem starken Team und in einer sozialen, zukunftssicheren Branche
2. Sehr moderne Büroräumlichkeiten in unserer Zentrale in der Hohenfelder Allee
3. Eine tarifliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Eine 37 Stunden-Woche mit flexibler Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten
5. 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester frei
6. Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
7. Zuschuss zum HVV-DeutschlandTicket
8. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
9. Vergünstigtes und vielfältiges Mittagessen in unserem hauseigenen Bistro
10. Kostenlose Getränke, Kaffeespezialitäten und Obst
11. Nutzung von E-Bikes – In unserem Fahrzeugpool stehen Ihnen zwei E-Bikes zur Verfügung, die Sie jederzeit buchen können
* Sie übernehmen organisatorische und administrative Tätigkeiten zur Unterstützung unserer zentralen Dienste
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung und Verteilung der täglichen Ein- und Ausgangspost
* Im Vertretungsfall übernehmen Sie den Empfangsbereich in unserer Zentrale und sorgen für einen professionellen ersten Eindruck
* Sie bearbeiten die allgemeine Geschäftskorrespondenz und behalten auch im Schriftverkehr stets den Überblick
* Sie koordinieren die Bestellung von Inventar sowie Büromobiliar und kümmern sich um eine reibungslose Ausstattung unserer Arbeitsplätze
* Sie planen und buchen Reisen für unsere Schulungsteilnehmenden – effizient und serviceorientiert
* Gemeinsam mit den Fachbereichen unterstützen Sie das Ablage- und Aktenmanagement und sorgen für eine ordnungsgemäße Archivierung

Zusätzlich übernehmen Sie das Fuhrparkmanagement für unsere Fahr­zeug­flotte (ca. 60 Fahrzeuge). Nach einer fundierten Einarbeitung und Qualifizierung im Fuhrparkmanagement verantworten Sie:

* die Beschaffung und Verwaltung unserer Fahrzeuge
* das Kosten- und Schadenmanagement
* die strategische Weiterentwicklung unseres Fuhrparks
* die Kommunikation mit Fahrerinnen und Fahrern
* die Einhaltung rechtlicher und steuerlicher Vorgaben

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