Über uns
Where peoplemake the difference
Der Arbeitsalltag bei MidasPharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. DieseHerausforderung motiviert und inspiriert uns. Das spiegelt sichauch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere Mitarbeitendenmachen den Unterschied.
Wir wissen: Im Team erreichenwir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wirdie Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich machen.Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsereMitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zubewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen undKreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurzeEntscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Eininspirierendes Umfeld, das motiviert, einen Schritt weiter zugehen. In der Arbeit für unsere Kunden und in der Entwicklung dereigenen Fähigkeiten.
DieStelle
Midas Healthcare GmbH wurde 2022 gegründetund ist zu 100 % ein Tochterunternehmen der Midas Pharma GmbH.Midas Healthcare GmbH vertreibt OTC / OTX Produkte und in engerZusammenarbeit mit Midas Pharma GmbH, rezeptpflichtigeArzneimittel. Die Märkte wollen aufgebaut werden und die Pipelineist prall gefüllt und wartet nur auf Sie.
Wenn Sie Lustauf ein junges Unternehmen haben und am Erfolg des Unternehmensmitarbeiten wollen, dann bewerben Sie sich als
Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst –Süddeutschland
* Vertrieb des Produktportfolios: Vertrieb unserer Produktein Homecare Unternehmen, Sanitätshäusern, Kliniken, Fachhandel,Pflegeeinrichtungen und Reha-Einrichtungen im BereichSüddeutschland
* Neukundengewinnung:Identifikation und Gewinnung vonNeukunden
* Vertragsmanagement:Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern
* Marktbeobachtung und Reporting:Wettbewerbs- und Marktbeobachtung sowie Weitergaberelevanter Informationen an dasProduktmanagement
* Events undNetworking: Repräsentation von Midas Healthcare aufKongressen, Messen und Tagungen
Anforderungsprofil
* AbgeschlosseneAusbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) (kaufmännischeAusbildung oder betriebswirtschaftliche Ausbildung) odervergleichbarer Werdegang
* Pharmareferent § 75AMG
* Fundierte Erfahrung im Außendienst und imvertriebsorientierten Umgang mit Kunden imGesundheitswesen
* Sie haben ein starkes Netzwerkbei Partner-/Dienstleistungsunternehmen in derBranche
* Nachgewiesene Vertriebserfolge sowiestarke Präsentations- undKommunikationsfähigkeit
* Verhandlungsgeschick,strukturierte Vertriebsprozesse sind für Sie keinFremdwort
* Projektmanagement Erfahrung und sehrhohes Maß an Eigeninitiative
* HervorragendeDeutschkenntnisse
* Reisebereitschaft – dieStelle ist eine Außendienststelle
Wasbieten wir?
* UnbefristeteFestanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket
* 30 Tage Urlaub
* FlexibleArbeitszeiten
* Firmenwagen, auch zur privatenNutzung
* Attraktive Benefits, wie z.B. Jobradund EGYM Wellpass