Front Office Manager
Sie arbeiten in einem traditionsreichen Familienunternehmen und einer einzigartigen Kombination aus Resort, Hotel und Eventlocation unter einem Dach.
* Führung des Frontoffice im 2-Schicht-System
* Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs
* Verantwortung für die professionelle Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste
* Schulung der Mitarbeiter in der Abteilung
* Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die das Front Office effizient leiten kann. Als Front Office Manager sind Sie verantwortlich für den Reibungslosen Ablauf der Reception und setzen sich dafür ein, dass alle Aufgaben schnellstmöglich erledigt werden können.
Anforderungen
* Bachelor-Abschluss in Hospitality oder ähnlicher Disziplin
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Front Office
* Fluente deutsche Sprache (Schrift und Sprache)
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Fähigkeit zur Teamarbeit und Kommunikation
Weiterbildungsmöglichkeiten:
* Kompetenz auf höherem Niveau durch Schulungen
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeit zu einem Serviceleitungstitel