Diese Aufgaben warten auf Sie: Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen/Servicerequests über ein Ticketsystem (BPoS) Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Break & Fix- Tickets Vornehmen von Software- und Betriebssysteminstallationen Analyse und Beseitigen von Störungen Remote und Onsite Abwickeln der Reparatur an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones Durchführen von Installationen und Erstkonfigurationen von Desktops, Notebooks, Tablets, Druckern und mobilen Handscannern nach Vorgabe Unterstützen bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau) Persönliches Betreuen und Einweisen der Anwender im vor Ort Service Dokumentieren der Arbeitsvorgänge Diese Qualifikationen bringen Sie mit : Technische Erfahrung im 2nd Level Workplace-Support Kenntnisse von Windows Client Betriebssystemen Windows 10 Kenntnisse in der Arbeit mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse S tarten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich noch heute: muc@hkw.group Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!