Debitorenbuchhalter (m/w/d) Referenznummer 66235 Sie suchen eine neue Herausforderung in der Debitorenbuchhaltung und überzeugen durch Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Film- und Fernsehbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Debitorenbuchhalter (m/w/d) Die Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice Bearbeitung und Buchung von Ausgangsrechnungen Pflege und Abstimmung von Kundenkonten und -anzahlungen Verbuchung von Banktransaktionen und Kundenzahlungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs (national/international) Forderungsmanagement und Mahnwesen Unterstützung bei Abschlüssen (Monat, Quartal, Jahr) Stammdatenpflege und Prozessoptimierung Erstellung von Meldungen nach der Außenwirtschaftsverordnung Intercompany-Abstimmung Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf folgende Benefits: 4 Tage im Monat Office-Pflicht Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gutes Zahlenverständnis sowie sorgfältige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im nationalen und internationalen Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit SAP FI, SAP SD und idealerweise SAP S/4HANA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation in englischer Sprache Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Florian Grieger financejobs-muc@worksmart.de 49 89 242948 26 WorkSmart Niederlassung München Theresienstr. 33 80333 München