Als Berufsbekleidung-Ansprechpartner stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Produkte zur Seite.DEIN MENÜ:Erfasse die Aufträge und bearbeite Reklamationen unserer Kunden per Telefon, Fax, Chat oder E-Mail.Bildet euch zum Produktspezialisten aus, damit ihr unsere Kunden kompetent und schnell beraten könnt.Unterstützt unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Logo- oder Personalisierungswünsche und sorgt für den WOW-Effekt bei der Platzierung auf unserer Workwear.Nachbearbeitung von Aufträgen, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können.DEINE ZUTATEN:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.Idealersweise konntest du bereits Erfahrung im Kundenservice sammeln.Sehr gute Niederländischkenntnisse.Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke.Du kannst dich mit der Marke identifizieren und das nach außen transportieren.UNSER ERFOLGSREZEPT:Mischung aus Büroarbeit und mobilen Arbeiten macht'sWir bieten beste Kantine Deutschlands an.Weiterentwicklung ist dir wichtig?Massage oder Meditation in der Mittagspause tut schon gut.Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.Wir feiern unsere GemeinschaftDas Straussennest bietet sich ideal zum Erziehen der Meister von MorgenTop-Infrastruktur an der A6630 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte