Berufliche Herausforderung im Kundenservice
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Wir suchen nach motivierten und kommunikativen Fachkräften, die sich als Kundenserviceberater/Kundenserviceberaterin in unserem Team engagieren möchten.
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Jobbeschreibung:
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Unser Unternehmen bietet Kunden eine Vielzahl von Logistikdienstleistungen an. Um diese Dienstleistungen auf hohem Niveau zu erbringen, suchen wir nach qualifizierten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns wachsen möchten.
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1. Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung: Sie unterstützen die Serviceleitung bei der fachlichen und disziplinarischen Führung der Abteilung und sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Prozesse sowie die Weiterentwicklung des jeweiligen Teilbereiches.
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2. Aktives Arbeiten im Tagesgeschäft: Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit, bereiten interne Kennzahlen auf und erstellen Kundenauswertungen. Dabei übernehmen Sie auch Eskalationsfälle.
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3. Kooperation mit dem Verkauf und der Serviceleitung: Gemeinsam mit Ihrem Team unterstützen Sie bei der Planung und Koordination von Aktionsgeschäften sowie bei Neukundenaufschaltungen.
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4. Optimierung von Kundenprozessen: Sie optimieren Kundenprozesse in enger Abstimmung mit dem Verkauf und der Serviceleitung und überwachen aktiv die Produktionsqualität.
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5. Anwendung eigener Ideen: Sie arbeiten auf Eigeninitiative an Projekten in Zusammenarbeit mit den Speditionsabteilungen.
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6. Erforderliche Qualifikationen:
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7. Sie weisen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung vor oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche.
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8. Sie haben Erfahrungen im Service sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Tools zur Reklamationsbearbeitung.
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9. Sie sind sicher in Verhandlungen in englischer Sprache.
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10. Sie arbeiten selbstständig, Ihre Denkweise ist lösungsorientiert und Sie handeln stets ganzheitlich über alle Bereiche des Unternehmens hinweg.
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11. Durch Ihre Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz begeistern Sie Ihr Team und unsere Kunden. Dabei besitzen Sie Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit.
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* Vorteile unseres Unternehmens:
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* Zukunftssicheres Familienunternehmen mit einer offenen und wertschätzenden Arbeitskultur
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* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Health-Care-Programme
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* Führung eines Arbeitszeitkontos und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen
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* Bezuschusste Kantine, Angebot zum Fahrrad-Leasing, kostenlose Parkplätze, exklusiver Zugang zu 'corporate benefits' und zahlreiche Mitarbeiterevents
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Johanna Helene Josenhans
HR Generalist
Malsch, Karlsruhe GmbH & Co. KG, DACHSER Logistikzentrum
+49 7246 7053 1313
Career.Karlsruhe@Dachser.com
Bei Dachser sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie.