In Voll- oder Teilzeit (bei mindestens 25 Stunden/Woche) für unsere Geschäftsstelle in Porta Westfalica; bis zu 25% von remote möglich Unterstützung der regionalen Serviceleitung in den allgemeinen Tagesaufgaben, wie z.B. Korrespondenz (u.a. Telefon, Mail), Terminverwaltung und Terminorganisation, Nachhalten offener Aufgaben bis zur Erledigung, Kundenempfang, Arbeitssicherheit Kundenmanagement, Reklamationsmanagement, Kundenzufriedenheitsanalyse Event-/Veranstaltungsmanagement sowie Reisebuchungen Assistenzaufgaben im Service mit eigenen kleineren Projekten Mitarbeit im Bewerbermanagement Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie Übernahme der Postbearbeitung, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage und die Abrechnung von Reisekosten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit PC und Internet Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook, MS-SharePoint, Intranet) Organisationstalent und Zuverlässigkeit Souveräner Umgang mit Kunden am Telefon - auch in Stress-Situationen Exzellente Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, freundliches Auftreten