Jobbeschreibung
","
", "
* Aufgaben und Projekte mit einem hohen Maß an Autonomie und Verantwortung bearbeiten.
", "
* Erfolgreiche Projektergebnisse im IT-Servicemanagement sicherstellen.
", "
",">
Anforderungen und Qualifikationen
","
", "
* ITIL Foundation v3 Zertifizierung oder höher.
", "
* Erfahrung in Planung und Konzeption im Umfeld Servicelifecycle, Hardware Refresh, RZ-Infrastruktur und IT-Betrieb (Managed Server Hardware).
", "
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Visio, Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
", "
* Erfahrung mit IT-Servicemanagement-Tools (z. B. IBM Maximo).
", "
* Erfahrung mit Collaboration Tools (z. B. MS SharePoint).
", "
",">
Vorteile
","
", "
* Betriebliche Altersvorsorge ab dem 1. Arbeitstag.
", "
* Krankenversicherung zur Reduzierung der zusätzlichen Kosten im Krankheitsfall.
", "
* Weitere individuelle Zusatzleistungen zur Optimierung des Gehalts.
", "
* Erstattung der Differenz zum Kinderkrankengeld in den ersten beiden Krankheitstagen des Kindes.
", "
* Kostengünstiges Einkaufserlebnis bei einer Auswahl aus über 800 Top-Marken.
", "
* Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und Mobilität (z. B. Jobrad-Angebot).
", "
",">
Weitere Informationen
","
", "
* Flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit zur Work-Life-Balance.
", "
* Top-Bewertungen durch unsere Mitarbeitenden.
", "
",