Ihre Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Customer Service am Standort Amberg
* Verantwortlich für Planung und Umsetzung der Budgetziele im Customer Service Amberg sowie die Festlegung und die Überwachung der KPIs
* Aufbau und Weiterentwicklung von neuen Prozessen und Methoden sowie Geschäftsbereichen im Customer Service
* Permanenter Aufbau und Entwicklung der Kompetenzen der zugeordneten Mitarbeiter
* Mitarbeit an internationalen Customer-Service-Projekten der PIA-Gruppe
* Verantwortung für das Vertragswesen im Aufgabenbereich
* Unterstützung des Team Customer Service Software & Support bei fachlichen Fragen im Bereich Trouble Shooting
* Zusammenarbeit mit Vertrieb, Engineering und Produktion zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenbetreuung
Ihre Erfahrung
* Abgeschlossenes Studium in einen technischen Bereich wie Automatisierungstechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Führungserfahrung im technischen Service oder After-Sales-Management
* Betriebswirtschaftliches Verständnis und Erfahrung für die Entwicklung und den Ausbau von Serviceprodukten und Strategien
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und strategisches Denken
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
* Offene Unternehmenskultur und flexibles Arbeiten
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (interne PIA Academy)
* PIA Life, weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter wichtig ist
* Arbeiten im Ausland möglich
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine Gewinnbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Mitarbeiterkantine
* Attraktive Mitarbeiterevents
* Fahrtkostenzuschuss
* Attraktive Aufstiegschancen
* Arbeitszeit: 40 h/ Woche
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