Arbeitsbühnen-Techniker für den Kundendienst
Für die Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit suchen wir einen Arbeitsbühnen-Techniker, der sich auf den Kundendienst spezialisiert hat.
Aufgaben:
- Als erster Ansprechpartner bei technischen Störungen und Problemen mit unseren Arbeitsbühnen, Teleskop- und Rotorstapler sowie LKW-Arbeitsbühnen
- Telefonische Beurteilung der technischen Störung und gemeinsame Lösungsfindung mit dem Kunden
- Koordination eines Gerätetechnikers zur Durchführung von Reparaturen am Einsatzort
- Schneller und qualitativ hochwertiger Support, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Anforderungen:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung und Erfahrungen in der Störungsannahme
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, auch in hektischen Situationen
- Kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, sich am Telefon gut in Problemsituationen hineinzuversetzen
- Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
- Organisations- und Planungsvermögen, um ein gutes Zeitmanagement sicherzustellen
Benefits:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit systematischer Einarbeitung und Paten-Programm
- Moderne Arbeitsmittel und mobile IT-Ausstattung, einschließlich Firmenhandys zur privaten Nutzung
- Mitgestaltung durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
- Attraktive Vorteile wie Sonder- und Erstattungszahlungen, Gesundheitsförderung, Fitness-kooperationen, Bike- und PC-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen