Solukon ist ein international tätiges, modernes, inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, die Montage und den Vertrieb von Reinigungskabinen für den industriellen 3D-Druck spezialisiert hat. Zu unseren Kunden zählen international führende Unternehmen der Bereiche Aerospace, Medical, Automotive und Energy.
- Strategische und operative Verantwortung für den Bereich Kundensupport
- Ansprechpartner für Kunden im After-Sales
- Führung von 1-2 Servicemitarbeitern
- Aufnahme und Abwicklung von Servicefällen
- Planung und Koordination von Serviceeinsätzen
- Angebotserstellung für Ersatzteile und Serviceleistungen
- Reklamationsbetreuung und Garantieabwicklung
- Weiterentwicklung des technischen Supports
- Techniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im technischen Bereich.
- Berufserfahrung im Bereich After-Sales von Vorteil
- Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen