Förde Sparkasse
Mitarbeiter:in Inbound (Kunden Service-Center) m/w/d
Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit.
Ansprechpartner:in für Kund:innen, die sich telefonisch, per Chat, per Videochat oder Email an die Sparkasse wenden.
Entgegennehmen von Aufträge
Überleitung bei Beratungsbedarf an Kundenberater:innen sowie Spezialisten des Hauses.
Unterstützung in der Outboundtelefonie wie z.B. Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen
Einarbeitung neuer Kolleg:innen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Spaß am telefonieren
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
JobRad und Jobticket
~ Firmenfitness HanseFit
~ vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
~ Betriebliche Krankenzusatzversicherung
~ Personalberatung:
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.