Verwaltungsbüroassistent für den Vorstand
Wir suchen ab sofort einen Verwaltungsbüroassistenten, der sich um die Büroverwaltung, die Buchhaltung und Schnittstelle zwischen interner Abteilungen, Lieferanten und Kunden kümmert.
Der Kunde ist ein namhaftes Unternehmen in der Klimatechnik innerhalb einer luxemburgischen Firmengruppe.
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen das Tagesgeschäft im Sekretariatsbereich und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der alltäglichen Prozesse
* Korrespondenz mit Kunden (überwiegend Französisch) und Behörden
* Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Bezahlwesen
* Monatsabschluss vorbereiten
* Mahnwesen bearbeiten
* STATEC-Erklärungen durchführen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Buchhaltungs- und Mahnwesen
* Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)
* Hohes Maß an eigenverantwortlichem und strukturiertem Arbeiten sowie Organisieren
* Allgemeines Interesse an technischen Themen
* Vorzugsweise Erfahrung mit allgemeinen Bürotätigkeiten in einem Handwerksbetrieb
Was Sie erwarten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt beim Auftraggeber
* Attraktive Vergütung
* Familiäres Betriebsklima und moderne Arbeitsumgebung
* Flexible Arbeitszeiten
* Zukunftssichere Perspektive mit Weiterbildungsmöglichkeiten
* Innovative Projekte