Über uns:Auto Bierschneider ist eine führende Autohausgruppe in Bayern mit mehreren Standorten und über 40 Jahren Erfahrung. Seit 2004 leben wir unseren Slogan "Menschen und Autos" und verbinden Leidenschaft für Autos mit authentischer Kundenbetreuung. Das können Sie bewirken:■ Sie sind zentrale Anlauf- und Schnittstelle zwischen Kunden, Verkäufern und Verwaltung im Autohaus■ Sie tragen Verantwortung für die Fahrzeugbestellung inkl. Terminverfolgung & Koordination des Bestellprozesses■ Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Organisation und Durchführung von Fahrzeugzulassungen■ Sie erstellen und verwalten Verkaufsrechnung sowie relevante Unterlagen■ Zu Ihren Themen stehen Sie eng mit dem Verkaufsteam im AustauschDas wünschen wir uns von Ihnen:■ Idealerweise sind Sie bereits als Disponent (m/w/d) im Autohaus tätig■ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung■ Routine und Sicherheit bei Ihren Tätigkeiten■ Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen■ Kenntnisse der ECS/Loco – Soft Systeme von Vorteil■ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse■ Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung■ Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Höflichkeit und ein sicheres AuftretenDas erwartet Sie:■ Attraktive Entlohnung ■ Weihnachtsprämie & zusätzliches Urlaubsgeld■ 30 Tage Urlaub ☀️■ Flexible Arbeitszeiten ⏲️■ Mitarbeiterrabatte■ Fahrradleasing ■ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung■ Weiterqualifizierungsangebote■ Ein sympathisches, motiviertes Team■ Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete■ Ein dynamisches, mittelständisches und erfolgreiches Unternehmen■ Ein moderner ArbeitsplatzKontaktAuto Bierschneider GmbHSulzweg 292360 MühlhausenAnsprechpartner/-in: Christina EichstetterTelefon: +49 9185 9400-151E-Mail: christina.eichstetter@bierschneider.