Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice manager*in im e-commerce

Lübeck
Schuback Parfümerie
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

KUNDENSERVICE MANAGER*IN IM E-COMMERCEWir freuen uns auf Dich!
Teil von Schuback zu sein bedeutet, gemeinsam mit sympathischen, ambitionierten Kollegen den Erfolg unseres kontinuierlich wachsenden Familienunternehmens maßgeblich mitzugestalten.
Deine Aufgaben
Du bist Ansprechpartner und Schnittstelle für den externen Kundenservice und stellst darüber eine optimale exzellente Kundenbetreuung sicher
Du bist selbst verantwortlich für den 2nd Level Kunden Support und übernimmst komplexe Fälle und klärst knifflige Anliegen indem du eng mit unseren Fachabteilungen zusammen arbeitest
Du hast einen Blick auf die ganzheitliche Betreuung & Steuerung von E-Commerce Kundenprozessen - von den AGBs, der Bestellbestätigung über Retouren bis zur Rückzahlung - und entwickelst sie kontinuierlich weiter
Du beobachtest unser Kundenfeedback (z.B. via Trusted Shops) und reagierst auf Rezensionen und entwickelst Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Du hast den stationären Handel im Blick und sorgst für eine abgestimmte Vorgehensweise bei Kundenthemen aus unseren Filialen in der Omnichannel-Schnittstelle
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im E-Commerce Kundenservice
Technisches Verständnis für Callcenter, Auftragsverarbeitungs- und Ticketing-Systeme (z.B. Zendesk, Gorgias, Freshdesk)
Du bist strukturiert, lösungsorientiert und kannst Dich schnell mit vielfältigen Themengebieten befassen
Kommunikationsstärke auf Deutsch (Muttersprachenniveau)
Du denkst kundenorientiert und hast ein gutes Gespür für Tonalität und Empathie
Unser Angebot
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen, kontinuierlich wachsenden inhabergeführten Unternehmen
Eine angenehme, vorwärts gerichtete Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
Eine spannende Branche und ein attraktives Markenumfeld
Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum und kurze, schnelle Entscheidungswege
Flexible Zeiteinteilung und Home Office
Betriebliche Altersvorsorge
Attraktive Personalrabatte
Interessiert? Dann werde Teil unserer Schuback-Familie.
Bewirb Dich jetzt mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und möglichem Eintrittsdatum, wir freuen uns auf Dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager - baufinanzierung (w/m/d) - starpool finanz
Lübeck
Starpool Finanz
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Kundenservice manager*in im e-commerce
Lübeck
Schuback Parfümerie
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager - baufinanzierung (w/m/d)
Lübeck
Starpool Finanz GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Schuback Parfümerie
Schuback Parfümerie Jobs in Lübeck
Kundenservice Jobs in Lübeck
Jobs Lübeck
Jobs Lübeck (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Lübeck > Kundenservice Manager*in im E-Commerce

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern