Aufgaben und Perspektiven
* Ansprechpartner für alle Fragen
* Verantwortlich für administrative und organisatorische Tätigkeiten
* Beschwerdemanagement und Kundenzufriedenheit sicherstellen
* Effektive Kommunikation und Beratung von Kunden
* Abschließen von Verträgen und Gewährleistung des Servicelevel
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit serviceorientiertem Ansatz
Vorteile der Stelle
* Umbefristeter Arbeitsvertrag mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Überdurchschnittliches Gehalt und förmliche Urlaubsregelung
* Mögliche Übernahme bei einem Top-Unternehmen in Ihrer Region
* Jahressonderzahlungen und attraktives Prämienprogramm
* 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
Zielgruppe
* Junior-, Mittelbaus- und Senior-Stellen