Leitung Vertriebsprivatkunden
Entwickeln und umsetzen Sie Strategien zur Kundenbindung und –gewinnung. Maßnahmen müssen für die Steigerung der Privatbankgeschäfte konzipiert sein.
Aufgaben:
1. Weiterentwicklung und Fortschreibung der bestehenden Vertriebsaktivitäten im Privatbereich mit einem Schwerpunkt auf das Private Banking/Generationenmanagement.
2. Erarbeitung, Neueinführung und Abstimmung von Produkten und Dienstleistungen.
3. Konstante Beobachtung und Analyse des Marktes sowie der Mitbewerber.
4. Zur Verfügungstellung von Fachwissen, Beratung und Unterstützung für das gesamte Haus.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankbetriebswirt/in oder vergleichbare Weiterbildung adäquate Studium.
* Besondere Kenntnisse über Produkte und Dienstleistungen für private Kunden.
* Teamfähigkeit und hohes Engagement.