Was wir Ihnen bieten
1. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
2. Arbeit in einem lebhaften und zielstrebigen Team
3. Die Möglichkeit, neue und eigene Ideen einzubringen
4. Kurze Entscheidungswege
5. Entwicklungsmöglichkeiten
6. Corporate Benefits
7. Übertarifliche Bezahlung (Einstiegslohn 17,50 €/ Std.)
8. PKW mit Privatnutzung (Verhandlungsbasis)
9. Diensthandy
10. Moderne Arbeitsbekleidung und persönliche Schutzausrüstung
11. Einen festen Arbeitsplatz bei einem Großkunden in Bremen
12. Eine Arbeitsatmosphäre mit offener Haltung und familiärer Kultur in einem abwechslungsreichen Umfeld
13. Corporate Benefits für alle Mitarbeitenden z.B. Rabatte für Sky, Urlaubsreisen oder Shopping
14. Vielseitige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. geprüfte Objektleitung, Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement, Anwendungstechniken etc.)
15. Erfolgreiches, stark wachsendes Unternehmen
Sie möchten mit uns durchstarten?
Dann bewerben Sie sich jetzt per Post oder E-Mail
Was wir erwarten
16. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
17. Erste Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen
18. Spaß am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und Selbständigkeit
19. Geübter und professioneller Umgang mit MS-Office-Paket und SAP
Zur Verstärkung unseres Teams der PLURAL servicepool GmbH suchen wir zur Erfüllung unseres Kundenauftrages in Salzgitter freundliche & motivierte Vorarbeiter/innen für den Bereich Gebäudereinigung (m/w/d)
Sie präsentieren unser Unternehmen mit Ihrem professionellen, gepflegten Auftreten vor Ort bei unserem Kunden.
20. Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung sowie der Mitarbeiterführung (ggf. bereits Erfahrung als Vorarbeiter/in)
21. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift notwendig
22. Grundkenntnisse in den gängigsten Office-Anwendungen (z.B. MS Office)
23. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
24. Sie sind ordnungsliebend und freuen sich darauf Neues dazuzulernen
25. Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft sowie freundliches, sicheres Auftreten in Umgang mit unserem Kunden
26. Fahrerlaubnis Klasse B wünschenswert
27. Bereitschaft zur Wochenendarbeit (ggf. Samstagsarbeit)
Ihre Arbeitszeiten:
28. Vollzeit, 39 Stunden/Woche
29. von Montag bis Freitag (05:00 - 13:30 Uhr oder nach Absprache gem. dienstlicher Notwendigkeit) ggf. Samstag (nach Absprache gem. dienstlicher Notwendigkeit), max. 5 Tage/ Woche
Was Sie erwartet
30. Allgemeine kaufmännische Verwaltung und Organisation unserer Niederlassung
31. Bearbeitung der Post, insbesondere hinsichtlich der Kunden- und Personalbetreuung
32. Fakturieren der Rechnungsausgänge und Überwachung des Zahlungseingangs bis hin zum Mahnwesen
33. Übernahme der Materialbestellung einschließlich der Kontrolle der entsprechenden Lieferscheine und Rechnungen.
Ihr Verantwortungsbereich:
34. Organisation, Steuerung und Verantwortung der Gebäudereinigung im eigenen Verantwortungsbereich
35. Gestaltung der Personalplanung sowie die Führung der eigenen Mitarbeitenden
36. Pflege des Berichtswesens und der Dokumentationsunterlagen
37. Überwachung der Arbeitszeitregelung, Einhaltung der Zeitvorgaben sowie Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf fristgerechte Lohnabrechnung
38. Unterstützung bei Materialbestellung
39. Tägliche Reinigungs-/ Qualitätskontrollen via System e-QSS
40. Enge Zusammenarbeit mit Objektleitung und Ansprechpartnern des Kunden vor Ort
41. Unterweisungen und Schulungen für die Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich