Wir sind erfolgreicher Partner im technischen Projektmanagement und agieren in den Geschäftsfeldern Energie, Mobilität sowie Anlagen- und Maschinenbau. Projektberatung, Projektunterstützung oder -realisierung – als erfahrener Partner stehen wir unseren Kunden bei der Umsetzung von komplexen Projekten zur Seite. Als Mitarbeiter (m/w/d) der Atlas Titan verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen und unterstützen uns dabei spannende Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Aufgaben
Als Bauleiter (w/m/d) übernehmen die Verantwortung von Bauvorhaben im Bereich Nieder- und Mittelspannung, von der Planung bis zum Bauabschluss. Dabei stellen Sie zudem die wirtschaftliche, fach- und termingerechte Abwicklung der obliegenden Aufträge sicher und sind als kompetente Ansprechperson für alle Stakeholder, Kollegen, Lieferanten und Behörden in der Bauausführung zuständig.
 * Planung der Projektteams und Koordination von Geräte- und Materialeinsatz für zuständige Baustellen, inklusive Steuerung von Subunternehmen
 * Übernahme der Auftragsvorbereitung, -abwicklung, -überwachung und -dokumentation
 * Sicherstellung der Einhaltung bereichsinterner und übergeordneter Vorgaben des Qualitätsmanagements und Richtlinien zu HSEQ / Arbeitssicherheit
 * Initiierung von Maßnahmen zur Optimierung und Einhaltung notwendiger Prozesse und Vorgaben in der Bauausführung
Qualifikation
 * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Elektro- oder Energietechnik, oder Ausbildung im elektrotechnischen Bereich mit Meister- bzw. Technikerabschluss oder vergleichbare Qualifikation
 * Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung, in einer koordinierenden Funktion und Kenntnisse im Bau von Stromnetzen im Bereich Nieder- und Mittelspannung
 * Flexibilität und gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B erforderlich
Benefits
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
 * Professionelle Betreuung durch feste Ansprechpartner
 * Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
 * Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung)
 * Zuschuss vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge
 * Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
 * Individuelle Lösung für moderne Arbeitsausstattung zur Ermöglichung von flexiblem Arbeiten
 * Mit JobRad die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing
Sie haben Interesse?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins über unser Schnell-Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch gerne per E-Mail zusenden und für Rückfragen steht Ihnen Carina Specka unter Mobile: +49 176 10388079 gerne zur Verfügung.
Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und Migrationshintergrund.