Als Leitung eines Lager- oder Logistikbereichs übernehmen Sie die verantwortungsvolle Führung Ihres Teams. Ihre Aufgaben umfassen die personelle, organisatorische und kaufmännische Steuerung Ihrer Mitarbeiter sowie die Schulung neuer Kollegen.
Ihre Qualifikationen sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich umfassen. Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ist wünschenswert. Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen sind erforderlich.
Bei Ihrem Arbeitgeber erwarten Sie eine attraktive Honorierung, eine intensive Einarbeitung in einem Trainee-Programm und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie zudem vom Paketzuschuss, das Ihnen einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bietet.
Ein Unternehmen mit einer starken Zieleorientierung bieten Ihnen eine Herausforderung an und suchen nach engagierten Fachkräften, die sich für diese Branche begeistern können.