Call Center Agents für Telefon-Umfragen / Minijob im HomeofficeÜber unsWir bieten Dir einen Minijob in der Telefonmarktforschung an, den Du deutschlandweit aus dem Homeoffice machen kannst. Du benötigst keine Erfahrung in der Tätigkeit als Call Center Agent. Wenn Du 556 Euro pro Monat von zuhause dazu verdienen willst, kommunikativ bist und sehr gut Deutsch sprichst, dann suchen wir genau Dich. Die Tätigkeit als Interviewer:in ist gut für Quereinsteiger geeignet.Was wir machenDurch unsere telefonischen Umfragen geben wir Meinungen eine Stimme und sorgen dafür, dass diese in die Entwicklung von Produkten oder Dienstleistungen und in öffentliche Entscheidungen einfließen können. Markt- und Meinungsforschung will Meinungen erfragen – aber nichts verkaufen und macht auch keine Werbung. Es geht um wissenschaftliche Studien.Hier kannst Du Dich online bewerben: Nutze für Deine Bewerbung bitte ausschließlich unser Online Bewerberportal. Bewerbungen per Mail nehmen wir nicht an. Den Link zum Portal findest Du hier. AufgabenDu befragst Menschen am Telefon für seriöse deutschlandweite Studien, u.a. zu den Themen Radiohören, Lebensqualität, Nachhaltigkeit, Reise- und Urlaubsverhalten und gesunde Ernährung.Wenn Du gerne telefonierst, Menschen am Telefon anhand eines vorgegebenen Fragebogens befragen willst und über gute Deutschkenntnisse verfügst, kannst Du bei uns als Call Center Agent in der Markt- und Sozialforschung starten.Ihr ProfilGute Call Center Agents bringen folgende wichtige Eigenschaften mit: Spaß am Telefonieren und beim Umgang mit Menschen Eine freundliche und sympathische Telefonstimme Eine deutliche und artikulierte Aussprache Ein sicheres Auftreten am Telefon Flexibilität, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse Der Minijob als Call Center Agents ist gut für Quereinsteiger geeignet. Du solltest in Deutschland leben. Da Du diese Aufgabe im Rahmen eines Minijobs ausführst, werden ein Aufenthaltstitel (nur bei Nicht-EU Bürgern) und keine weitere Nebenbeschäftigung vorausgesetzt. Hier kannst Du Dich online bewerben: Nutze für Deine Bewerbung bitte ausschließlich unser Online Bewerberportal. Den Link zum Portal findest Du hier. bietenSuper flexible Arbeitszeiten:Die Tätigkeit ist in unserem Telefonstudio oder bundesweit im Homeoffice zu folgenden Zeiten möglich:Mo-Fr zwischen 15:45-20:45 UhrSa-So zwischen 10:15-15:15 UhrDu kannst Deine Arbeitszeiten innerhalb der o.g. Zeiträume wählen. Wir erwarten 6-9 Arbeitsstunden pro Woche. Ein Arbeitseinsatz sollte mind. 3 Stunden am Stück andauern.Fundierte Schulungen und Trainings:Schon im Bewerbungsprozess erhältst Du weitere Informationen, Trainings und praktische Anwendungsmöglichkeiten um in der professionellen Telefonie fit zu werden. In der späteren Arbeitspraxis geben Dir unsere Supervisor*innen Feedback zu Deinen Talenten in der Telefonarbeit und im Umgang mit Gesprächspartnern.Erklärvideo zur Interviewertätigkeit:Informiere Dich im Detail über die Tätigkeit als Call Center Agent auf unserer Webseite. Sieh Dir auch den Film zur Tätigkeit an. Du erfährst mehr über Deine Aufgaben, die Arbeitszeiten, den Verdienst und den Bewerbungsprozess. Das Video findest Du auf der Webseite von rilaton aus Taunusstein. Link zum Erklärvideo: kannst Du Dich online bewerben: Nutze für Deine Bewerbung bitte ausschließlich unser Online Bewerberportal. Den Link zum Portal findest Du hier. freuen uns auf Dich und Deine Talente in der Telefonarbeit. Solltest Du vor der Bewerbung noch Fragen haben, wende Dich bitte an Frau Susanne Richter unter 06128-747-631.Dein rilaton Team :-)rilaton GmbH Georg-Ohm-Straße 165232 Taunusstein