Gemeinsam auf zu neuen Horizonten – Ihre Karriere bei DORST TECHNOLOGIES
Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen technischen und kommerziellen Fragestellungen zu Ersatzteilen, Dienstleistungen, Modernisierungen, Nachrüstungen und Umbauten zu unseren Produkten
* Verantwortung und Entwicklung der After-Sales Ergebnisse der jeweils durch das Team betreuten Regionen durch die proaktive Vermarktung passender Servicelösungen, Ersatzteile und Dienstleistungen
* Repräsentanz des Unternehmens, Pflege von Kundenkontakten, Stärkung der Kundenbindung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Organisation, Priorisierung, Steuerung, Dokumentation und Überwachung von eingehenden Kundenvorgängen bis zu deren Abschluss
* Ausarbeitung von Angeboten, Durchführung von Vergabeverhandlungen sowie anschließende Auftrags- bzw. Projektverfolgung
* Bearbeitung von Reklamationen
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem vorwiegend technischen Schwerpunkt, alternativ Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
* Nachweisebare Erfolge im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im Bereich After-Sales für Sondermaschinen
* Langjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position der Kundenbetreuung und/oder dem Vertrieb von Sondermaschinen
* Führungskompetenz
* gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office Software (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS-Teams)
Benefits
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* 33 Tage Jahresurlaub
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Gleitzeit
* Homeofficemöglichkeiten
* Motiviertes Team
* Bezuschusste Kantine
* Werkseigenes Fitness-Studio
* Bikeleasing
* Betriebliche Altersvorsorge
* Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns
* kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Betriebsarzt
* Corporate Benefits-Programm
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!