Beschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich von Qualität leiten lässt. Sie entwickelt und implementiert Strategien für unsere internationalen Einkaufsprozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung innovativer Lösungen, die Optimierung bestehender Prozesse sowie die Definition von Kennzahlen zum Performance-Monitoring.
* Verantwortung für die globalen Einkaufsprozesse als crossfunktionale Einheit
* Erarbeitung neuer, internationaler, innovativer Konzepte und Standards
* Optimierung bestehender und Entwicklung neuer, messbarer Prozesse
Die kreativen Ideen unserer Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
* 3-5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) und/oder im Einkauf
* Erfahrung im Umgang mit PLM-Systemen
* Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und für neue Ideen zu begeistern
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Vorteile
Wir bieten einen attraktiven Lohn und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Darüber hinaus erkennen wir die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weitere Informationen
Dies ist ein spannendes Projekt im Bereich Einkauf. Wenn Sie sich für dieses Feld interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.