Bei einem unserer namhaften Kunden in Köngen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Auftragsverwaltung und -abwicklung der in- und ausländischen Kunden - Aktive Terminverfolgung von bestehenden Aufträgen - Interesse an dem Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Investitionsgütern - Freude an der Betreuung von internationalen Kunden - Direkter Kundenkontakt
Wir bieten
- Attraktives Gehalt nach Metalltarif - 30 Tage Urlaub - Flexible Arbeitszeiten - Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen - JobRad - Corporate-Benefits-Programm - Firmenfeste und Mitarbeiteraktionen - Parkplatz
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung / ggf. technische Ausbildung - Technisches Verständnis - Gute schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch - Weitere Fremdsprachen von Vorteil - Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber dem Kunden - Gute Windows, MS Office + SAP-Kenntnisse - Erfahrung in der Export-Zollabwicklung (ATLAS-Verfahren) - Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist genauso wichtig wie Teamfähigkeit - Organisationstalent, Einsatzfreude und unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.