Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk in Sömmerda zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände von Randstad und bewerben Sie sich gleich online! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
Ihre Aufgaben
↵
* Überwachung des Service Levels
* Planung des Ersatzteilbestandes
* Bearbeitung von Reklamationen
* Vollständige Betreuung von Reparaturaufträgen
* Erstellung von Reports und Kostenvoranschlägen
* Pflege der Kundenstammdaten
* Abwicklung des E-Mail- und Telefonverkehrs
* Anlegung und Eingabe von Artikeln
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Informatikkaufmann oder Fachinformatiker für Systemintegration
* Ausgeprägtes technisches Grundverständnis und Affinität zur IT
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Kommunikativ und serviceorientiert
* Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit