Telefonischer Kundenbetreuer in Teilzeit für Siemens (m/w/d)
Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 25h/ Woche.
Ihre Aufgaben:
* Professionelle Annahme und Bearbeitung von automatisch, schriftlich oder telefonisch übertragenen Notrufen, Alarmen, Störungen oder Meldungen nach vorgegebenen Maßnahmen und Prozessen und Klärung von einfachen Sachverhalten
* Durchführung von Revisions- oder Abschaltungswünschen im Konzessions- oder Sicherungsservice nach vorgegebenen Prozessen
* Aufnahme von Kundenreklamationen und deren lückenlose Dokumentation zur Übergabe an den KVP-Verantwortlichen
* Erstellung einer sinnvollen und kundengerechten Dokumentation sowie termingerechte Weitergabe an die zuständige Fachabteilung und den Kunden
* Überwachung des Auftragsgeschehens, Tracking nach vorgegebenen Anforderungen und Einleitung von Ersatzmaßnahmen ? Erfassung und Bearbeitung von Meldungen im Auftrag interner und externer Kunden (Maklerdienste) sowie kundengerechte Dokumentation der Vorgänge
Ihre Qualifikation:
* abgeschlossene Ausbildung
* Technisches Verständnis
* freundlicher Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon,
* Berufserfahrung im (telefonischen) Umgang mit Kunden bzw. entsprechenden Einsatzgebieten
* Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
* Einstellungsbedingung ist ein eintragungsfreies Führungszeugnis
Ihr Vorteil:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übernahmechance
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail unter folgender Adresse: nicole.balzer@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.