Als Public-Health-Institut setzen wir uns aktiv für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland ein. Daran arbeiten und forschen im Robert Koch-Institut jeden Tag gemeinsam 1.500 Menschen aus über 52 Nationen.
Das Team IT 1.2 „IT‑Service-Management & UHD“ übernimmt Aufgaben rund um unsere IT‑Services. Hier werden Prozesse nach ITIL aufgebaut und optimiert. Das Change-Management, das Service-Katalog-Management sowie die Pflege der Wissensdatenbank und die Bereitstellung von Benutzerinformationen, Anleitungen und Tutorials gehören dazu. Der Service-Desk als erster Kontakt für Anfragen, Störungen und 1st-Level-Support ist ebenfalls ein Teil des Teams.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mitarbeiterin / Mitarbeiter im IT‑Service-Management (d/m/w)
* Arbeitsbeginn nächstmöglich
* Befristung unbefristet
* Standort Berlin
* Bewerbungsfrist 03.06.2025
* Vergütung bis E 11 TVöD
* Referenznummer 1283365 | 055/25
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de