Karriere in der Kundenbetreuung
Unser Unternehmen bietet dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, deine Karriere als Kundenberater zu starten. Du wirst dabei unterstützt, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Aufgaben und Herausforderungen
* Telefonische Kundenanliegen bearbeiten
* Unterstützung bei Themen wie Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr
* Koordinierung von Termine mit Bankberatern
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kommunikationsstärke
* Ausgeprägter Servicegedanke
* Kostenloser Serviceorientierung
* Zielorientiertes Arbeiten im Team
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Anpassungsfähigkeit an verschiedene Situationen
Vorteile
* Einstiegslohn 16,00 € pro Stunde
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
* 27 Tage Urlaub
* Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen