Kundenberatung im Servicecenter
* Betreuung von Kunden bei standardisierten Servicetätigkeiten, z.B. Informationen zu allgemeinen Fragen rund um das Bankgeschäft.
* Erkennen und aktive Nutzung der Beratungs-, Produkt- und Dienstleistungsbedarfe der Kunden und Weiterleitung an die jeweiligen Berater und Spezialberater.
* Betreuung von Kunden im Multikanal (Text-Chat, WhatsApp, Appellübertragungen usw.).
* Aktives Heranführen von Kunden an die Nutzung unseres Multikanalangebots.
* Abwicklung der zentralen Kundenkommunikation (zentrale E-Mails, Fax, Ereignisbearbeitung usw.)
Ihre Aufgaben
Hier sind einige Ihrer wichtigsten Aufgaben:
* Fragen von Kunden beantworten und Probleme lösen.
* Sie beraten Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen.
* Sie unterstützen unsere Kunden bei der Anwendung unserer digitalen Lösungen.
Ihr Profil
Um erfolgreich als Kundenberater im Servicecenter zu sein, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau oder ein ähnliches Studium.
* Mindestens ein Jahr Erfahrung im Privatkundengeschäft.
* Eine hohe Kommunikationsstärke und Fähigkeit Kunden für sich und unsere Lösungen zu begeistern.