Wir suchen einen IT-Kundenbetreuer, der sich in unserer dynamischen und innovativen Organisation einbringen möchte.
Aufgaben
* Betreuung von Kunden über Telefon oder E-Mail
* Analyse und Bearbeitung von Anfragen im 1. Level
* Weiterleitung von Anfragen an den 2. Level Support bei Bedarf
* Mitwirkung am Team zur Sicherstellung des definierten Service Levels
* Dokumentation von Anfragen, Tätigkeiten und Lösungen im Ticketsystem
Hinweis: Die genauen Aufgaben können je nach Bedarf variieren.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich
* Weiterbildung und Berufserfahrung im Bereich der IT-Kundenbetreuung
* Vernetzt Denken und grundlegendes Verständnis für Infrastrukturen und Zusammenhänge von Hard- und Software
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zur Beratung
* Strukturierte Arbeitsweise und gutes Zeit- und Selbstmanagement
Vorteile
* Mix aus Office- und mobilen Arbeiten