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Junior specialist regulatory affairs

Sulz am Neckar
VBM Medizintechnik GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Seit 1981 entwickeln, produzieren und vertreiben wir medizintechnische Lösungen in den Bereichen Airway Management, Zubehör für die Anästhesie & Intensivpflege sowie Tourniquet Systeme. Wir sind ein weltweit agierendes Familienunternehmen mit Wurzeln im nördlichen Schwarzwald – hier arbeiten rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt.

Wir vertreiben unsere Produkte weltweit durch unsere Vertriebsniederlassung in USA und Handelspartner in über 100 Ländern.

Basis unseres Erfolges sind unsere engagierten Mitarbeitenden, denen wir sichere Arbeitsplätze in unserem spannenden Medizintechnikumfeld in einem modernen expandierenden Unternehmen bieten. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, innovative Produktideen und eine durch offene und direkte Kommunikation geprägte Unternehmenskultur zeichnen uns aus.

Für unsere Abteilung Regulatory Affairs suchen wir einen engagierten und qualifizierten

Junior Specialist Regulatory Affairs (m/w/d)

in Teilzeit oder Vollzeit

Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren Scrollen Sie nach unten und finden Sie heraus, welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Bildungsabschlüsse erforderlich sind.
1. Erstellung und Pflege von Technischen Produktdokumentationen
2. Durchführung von weltweiten Produktzulassungen für den zugeteilten Produkt- oder Länderbereich
3. Pflege der Registrierungsdatenbank in SAP
4. Regulatorische Begleitung der VBM-Produkte bei Neu- und Weiterentwicklungen bzw. Produktänderungen
5. Kommunikation mit benannten Stellen (NB) und internationalen Zulassungsbehörden im Rahmen von Produktzulassungen
6. Unterstützung beim Konformitätsbewertungsverfahren
7. Teammitglied bei neuen Entwicklungsprojekten
8. Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
9. Medizintechnisches oder Technisches Studium oder ähnliche Qualifikation
10. Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs in einem Medizintechnikunternehmen von Vorteil
11. Strukturierte, zielorientierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
12. Kenntnisse, Interpretations- und Umsetzungsfähigkeit der relevanten nationalen und internationalen Zulassungsvorschriften
13. Gutes sprachliches Ausdruckvermögen zur Darstellung technischer Sachverhalte
14. Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick
15. Gute Team- und Integrationsfähigkeit
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Gute SAP und MS-Office-Kenntnisse
* Abwechslungsreiches und internationales Medizintechnikumfeld
* Engagiertes Team und moderne Infrastruktur
* Attraktive Sozialleistungen incl. Mitarbeitererfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Ergonomische, höhenverstellbare Arbeitsplätze
* Fahrradleasing
* Bezahlte gemeinsame Kaffeepausen
* Kostenfreier Kaffee/Tee, Wasserspender und Obstkorb
* Kantine und Parkplätze
* Flexible Arbeitszeit
* Individuelle Einarbeitung
* Mitarbeiterevents

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